- Hersteller Name: STIHL
- Hersteller Nummer: 42240074100
- EAN: 886661610006
- Gewicht: 0,317 kg
Mit dem Service Kit 32 für STIHL Benzin?Trennschleifer haben Sie alles parat, um einfache Wartungsarbeiten an Ihrem Gerät selbst durchzuführen. Proaktive, regelmäßige Wartungsarbeiten erhöhen die Lebensdauer Ihres Trennschleifers. So tragen Sie dazu bei, dass Ihr Trennschleifer stets zuverlässig und mit optimaler Leistung arbeiten kann.
Im STIHL Service Kit 32 für TS 700 und TS 800 erhalten Sie folgende Komponenten für eine Standard-Wartung:
- Papierluftfilter
- Vorfilter
- Zündkerze
- Kraftstofffilter
Die hohe Filterstandzeit der STIHL Luftfilter ermöglicht lange Einsatzzeiten Ihres Geräts. Saubere Filter erhöhen die Leistung des Motors, vermindern den Kraftstoffverbrauch und erleichtern das Starten des Geräts. Deshalb sollte der Luftfilter regelmäßig ausgewechselt werden. Für den Leistungserhalt des Motors ist es ebenfalls wichtig, regelmäßig die Zündkerze zu kontrollieren und gegebenenfalls auszutauschen. Durch den Kraftstofffilter werden Fremdpartikel aus dem Kraftstoff gefiltert, damit diese nicht in den Motor gelangen. Der regelmäßige Austausch dieses Filters erhöht somit die Lebensdauer des Motors.
Mit dem praktischen Kombischlüssel, den Sie bereits mit Ihrem STIHL Trennschleifer erhalten haben, geht der Wechsel von Luftfilter und Zündkerze einfach und schnell. Der in die Verpackung des Service Kits integrierte Kartonhaken dient dem bequemen Austausch des Kraftstofffilters. Sie benötigen kein zusätzliches Werkzeug.
Kategorie: | Service Kit, TS-Zubehör |
Art: | Service Kit |
Hersteller: | STIHL |
passend für Modell: | STIHL TS 700, STIHL TS 800 |
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Fachhändler sind und Sie gerne bei uns
im Ladengeschäft (21 x in Deutschland) ausführlich beraten möchten. Bei einem Kauf, in einer Endress-Niederlassung, wird Ihnen das Gerät montiert, betriebsbereit und mit ausführlicher Einweisung übergeben oder ggf. nach Hause gefahren. (bei Versandart: Abholung vor Ort).
Deshalb ist es nicht möglich, Online-Sonderpreise in unseren Ladengeschäften zu realisieren.
Die Online-Sonderpreise beinhalten keine persönliche Beratung, keine Montage und keine Einweisung.
Die Ware wird unmontiert und original verpackt verschickt oder übergeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sehr geehrte Kunden,
leider ist die Lieferfähigkeit bei fast allen Lieferanten absolut unberechenbar, so dass wir bei einigen Artikeln keine Lieferzeit angeben können, da die Lieferanten uns leider keine verbindlichen Lieferzeiten nennen können.
Dies ist für alle Beteiligten sehr unbefriedigend, dennoch versuchen wir alles in unserer Macht stehende Ihre Ware schnellst möglich zu beschaffen.
Wir können derzeit leider keine telefonischen Anfragen beantworten.
Anfragen bitte ausschließlich an: shop@endress-shop.de
Danke für Ihr Verständnis.