- Hersteller Name: STIHL
- Hersteller Nummer: 41490074103
- EAN: 886661726301
- Gewicht: 0,133 kg
Gerade in der Erntezeit wollen Sie sich auf die zuverlässige Leistung Ihres STIHL Spezialernters SP 92 verlassen können. Genauso wie auf Ihren vielseitig einsetzbaren STIHL KombiMotor KM 94. Durch die regelmäßige Pflege sowie einfache Wartungsarbeiten mithilfe des Service Kits 28 tragen Sie selbst dazu bei, die konstante Leistung Ihrer Geräte zu erhalten. Die Arbeiten lassen sich schnell und einfach erledigen und haben eine nachhaltige Wirkung.
Im STIHL Service Kit 28 für SP 92 und KM 94 erhalten Sie folgende Komponenten für eine Standard-Wartung:
- Papierluftfilter
- Zündkerze
- Krafstofffilter
Damit im Motor die Verbrennung stets sauber abläuft und die optimale Leistung für Ihren Spezialernter oder Ihren KombiMotor erzielt wird, empfiehlt es sich, regelmäßig die Zündkerze zu wechseln. Der Kraftstofffilter sorgt dafür, dass über den Krafststoff keine Fremdpartikel in den Motor gelangen. Ein regelmäßiger Tausch dieser Komponente schützt den Motor und fördert dessen lange Lebensdauer. Spätestens bei nachlassender Leistung des Motors, zum Beispiel beim Anlassen, sollten Sie den Luftfilter wechseln. Dadurch wird der Motor Ihres STIHL Geräts weiterhin zuverlässig vor dem Eindringen von Staub und Schmutz geschützt.
Für diese Standard-Wartungsarbeiten benötigen Sie kein zusätzliches Werkzeug. Zum Lösen des Kraftstofffilters ist in der Verpackung des Service Kits ein Kartonhaken integriert. Im Lieferumfang Ihres STIHL Spezialernters oder KombiMotors haben Sie bereits einen Kombischlüssel erhalten, den Sie zum Wechseln von Zündkerze und Luftfilter verwenden können.
Kategorie: | Service Kit, KM-Zubehör |
Art: | Service Kit |
Hersteller: | STIHL |
passend für Modell: | STIHL SP 92, STIHL KM 94 |
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Fachhändler sind und Sie gerne bei uns
im Ladengeschäft (21 x in Deutschland) ausführlich beraten möchten. Bei einem Kauf, in einer Endress-Niederlassung, wird Ihnen das Gerät montiert, betriebsbereit und mit ausführlicher Einweisung übergeben oder ggf. nach Hause gefahren. (bei Versandart: Abholung vor Ort).
Deshalb ist es nicht möglich, Online-Sonderpreise in unseren Ladengeschäften zu realisieren.
Die Online-Sonderpreise beinhalten keine persönliche Beratung, keine Montage und keine Einweisung.
Die Ware wird unmontiert und original verpackt verschickt oder übergeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sehr geehrte Kunden,
leider ist die Lieferfähigkeit bei fast allen Lieferanten absolut unberechenbar, so dass wir bei einigen Artikeln keine Lieferzeit angeben können, da die Lieferanten uns leider keine verbindlichen Lieferzeiten nennen können.
Dies ist für alle Beteiligten sehr unbefriedigend, dennoch versuchen wir alles in unserer Macht stehende Ihre Ware schnellst möglich zu beschaffen.
Wir können derzeit leider keine telefonischen Anfragen beantworten.
Anfragen bitte ausschließlich an: shop@endress-shop.de
Danke für Ihr Verständnis.