Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da!

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Auch bei der allerbesten Maschine steckt manchmal der Teufel im Detail. Kein Problem: Unser Kundendienst kümmert sich darum. Schnell und unbürokratisch. In unseren qualifizierten Meisterwerkstätten können Sie sicher sein, dass der Fehler schnell gefunden wird und die Reparatur umgehend erfolgt. Die Werkstätten sind dabei mit viel High-Tech ausgestattet, daher können wir zum Beispiel auch die neuesten Diagnose und Wartungsarbeiten per Computer ausführen.

In unserem eigenen Ersatzteillager sind dafür mehr als zwei Millionen verschiedene Artikel gelistet. Und was nicht vorrätig ist, bestellen wir von heute auf morgen. Unser IT- und Warenwirtschaftssystem unterstützt dabei den Anspruch von Endress, die reparaturbedingte Ausfallzeit Ihrer Geräte auf ein Minimum zu reduzieren.

Was auch immer gemacht werden muss: Sie bringen das Gerät zu uns – oder wir holen es ab. Ganz wie Sie es wünschen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch gleich ein Ersatzgerät zur Verfügung. Unser mobiler Service erledigt die notwendige Reparatur nach Möglichkeit sogar vor Ort. Als fahrende Werkstatt sind unsere Service-Mobile auf alle Eventualitäten eingerichtet. Städte, Kommunen und Hausmeisterdienste wissen dieses Angebot deshalb ebenso zu schätzen wie Sportvereine und private Gartenbesitzer.

Verlassen können Sie sich auch auf unseren Wartungs- und Inspektionsservice: Wir prüfen, ob alles funktioniert, schmieren und schärfen. Damit Sie wieder mühelos mähen, schneiden, sägen, häckseln, vertikutieren und pflegen können. 

Unsere Werkstattleistungen auf einen Blick:

  • Reparatur und Inspektion von Gartengeräten, Motorsägen und sonstigen Geräten aus unserem Sortiment
  • Schärfen von Rasenmäher Messern, Sägeketten und sonstigen Geräten
  • Vor-Ort Service
  • Vertrieb von Ersatzteilen 

Einblick in unsere Werkstätte: