Für Fragen zum Einkauf in Ihrer Endress Filiale oder im Endress Onlineshop stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielleicht können wir aber bereits vorab die ein oder andere Frage klären:

Versandkosten

bis zu einem Gesamtgewicht der Sendung von 31,5 kg: 4,90€ (inkl. MwSt.)

ab einem Gesamtgewicht der Sendung von über 31,5 kg: 80,00€ (inkl. MwSt.) - Versand per Spedition 

Ab einem Warenwert von 150,00 € (inkl. MwSt.) und einem Gesamtgewicht der Sendung von unter 31,5 kg liefern wir frei Haus, d.h. es fallen keine Versand- und Verpackungskosten an.

Lieferung und Abholung

Grundsätzlich haben wir in unserem Online-Shop zwei Arten von Artikeln: "versandfähige" oder "nicht versandfähige".

Der Grund, dass wir einige Artikel nicht versenden, liegt darin, dass wir um höchste Kundenzufriedenheit bemüht sind. Denn nicht nur die Qualität des Geräts an sich ist entscheidend, sondern auch die fachgerechte Montage desselben sowie die persönliche Einweisung in die richtige Benutzung und die Sicherheitsbestimmungen. So können beispielsweise STIHL Motorsägen und Heckenscheren nicht versendet, sondern nur in einer Niederlassung abgeholt werden.

Natürlich können Sie auch alle anderen Artikel jederzeit in einer Niederlassung Ihrer Wahl abholen. Sie erhalten von uns eine Abholbenachrichtigung per Email, sobald Ihr Gerät montiert und betriebsbereit zur Abholung bereit steht. Dann weisen wir Sie natürlich auch in die Funktionsweise und die sichere Bedienung ein.

Zahlungsmöglichkeiten

  • In unseren Niederlassungen: EC-Karte, Kreditkarte (Visa/Mastercard) und Bargeld (2% Skonto). Weitere Zahlungsmöglichkeiten auf Anfrage
  • Im Onlineshop: PayPal, Kreditkarte (Visa/Mastercard) oder Sofort Überweisung
  • Finanzierung und Leasing: Wir bieten Ihnen passende und individuelle Finanzierungsmöglichkeiten über unseren Partner CreditPlus oder Leasing für gewerbliche Kunde. Kontaktieren Sie uns, Gerne errechnen wir Ihnen individuelle Leasingraten oder Finanzierungsmöglichkeiten.

Widerruf und Rücksendung

Sie haben die Möglichkeit Bestellung im Endress Onlineshop innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Um eine schnellstmögliche und reibungslose Retourabwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, unsere Widerrufsbelehrungen zu beachten. Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir Ihnen den kompletten Rechnungsbetrag zurück.

Kundenservice

Unser Kundenservice ist gerne für Sie da. Sie können uns Werktags von 08.00 - 17:00 Uhr erreichen: 
Telefon: 0711-4092125
E-Mail: shop@endress-shop.de
Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen zu Bestellungen, unserem Sortiment oder unseren Serviceleistungen.

Online-Bestellvorgang

Wenn Sie in unserem Onlineshop den passenden Artikel gefunden haben, können Sie diesen in nur wenigen Schritten direkt bestellen und haben die Auswahl zwischen Versand (Lieferung erfolgt in der Regel nach 2-3 Tagen) oder Abholung in einer unserer Filialen. Bei Fragen ist unser Kundenservice jederzeit gerne für Sie da.